WinFuture-Forum.de: Itunes Code - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Code


#1 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 09:24

Hallo, ich surfe grad so durch's Web, als ich diesen Text finde:
http://forums.mactalk.com.au/20/45826-how-...count-free.html

Dort wird beschrieben, dass man sich einen "redemption code" holen soll, und ihn bei iTunes eingeben soll, um an einen US Store Account zu kommen. z.B. auf dieser Seite:
http://www.tunecore.com/freealbum

Nunja... was heißt das genau? Krieg ich hier 34 Songs? Ich möchte nix illegales machen, sondern nur einen US Store Account... :wink:

Könnte mir jmd. auskunft geben? o.O

Gruß USA
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2008 - 10:49

Den Code brauchst du meiner Meinung nach nur damit itunes denkt du kommst aus den USA. Also einfach auf die Webseite gehen und den Code holen. Illegal ist das nicht, bis vielleicht auf die Tatsache dass du eine imaginäre Adresse angeben musst um an den Account zu kommen.
Hat bei mir aber wunderbar funktioniert, ich wohn jetzt übrigens in New York :wink:

Bei den 34 Songs handelt es sich normalerweise um weniger bekannte Künstler, kannst dir also die Lieder nicht frei raussuchen.

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 15. September 2008 - 11:01

Erstens lohnt es sich nicht.
Zweitens bewegst Du Dich damit in einer rechtlichen Grauzone. Die Stichworte lauten: Erschleichen von Leistungen. Urkundenfälschung (Angabe falscher Daten).

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (Max Power: 15.09.2008, 11:49)

Den Code brauchst du meiner Meinung nach nur damit itunes denkt du kommst aus den USA. Also einfach auf die Webseite gehen und den Code holen. Illegal ist das nicht, bis vielleicht auf die Tatsache dass du eine imaginäre Adresse angeben musst um an den Account zu kommen.
Hat bei mir aber wunderbar funktioniert, ich wohn jetzt übrigens in New York :wink:

Bei den 34 Songs handelt es sich normalerweise um weniger bekannte Künstler, kannst dir also die Lieder nicht frei raussuchen.

Gruß

Ah, ok. Jetzt versteh ich, was das sein soll.^^
btw: whaaa ;D *auch in USA leben will*

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 15.09.2008, 12:01)

Erstens lohnt es sich nicht.
Zweitens bewegst Du Dich damit in einer rechtlichen Grauzone. Die Stichworte lauten: Erschleichen von Leistungen. Urkundenfälschung (Angabe falscher Daten).

GunZen

Erstens es lohnt sich. Es gibt da immer mal wieder was umsonst, z.B. lade ich im Moment ne Sendung Monk in HD für lau. Außerdem bin ich der totale USA Fan.
Wegen Urkundenfälschung würd ich mir keine Sorgen machen. Das "Verbrechen" bzw "Vergehen" ist viel zu klein, um dem nachzugehen.
Ich hatte nur Angst, es wäre so ne Art Keygen für "Gift Cards", was ja 100% illegal gewesen wäre.
Aber jetzt hab ich verstanden, was es darstellt.^^

thank you, guys!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0