WinFuture-Forum.de: Cod 4 Problem Nach Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod 4 Problem Nach Installation


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. September 2008 - 19:25

Hallo, ich habe gestern meinen PC mit XP Pro SP2 neu aufgesetzt. Als ich dann COD 4 installiert habe und meine Speicherstände, Profil etc eingefügt habe und Call of Duty gestartet habe kam bevor ich ins Menü kommen konnte eine Fehlermeldung.

Fehler
Alle Statistiken wurden zurückgesetzt.

:blush:

Im Menü dann die GROßE Überraschung, alle meine Perks, Ränge etc waren gelöscht (Zum Glück habe ich ein Backup). Ich habe die dateien erst in den Ordner hineingetan als ich den Patch 1.6 installiert hatte, da es aber nicht funktioniert hatte musste ich das Spiel nochmal deinstallieren und habe es mit der Version 1.0 probiert, hat auch nichts geholfen. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich, so das ich auf einer der nächsten Lans nicht mehr alles neu erspielen muss.

MFG Heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 14. September 2008 - 19:34

Hey HEto,

da kann ich dir nur sagen, dass das mit den Savegames nicht so funktioniert, deine Multiplayer Ränge und alles sind futsch... der weist der installation immer was zu, damit sind dann deine Multiplayer Ränge alle für den Eimer...

War bei mir auch so... gedacht Saves und so sichern und dann werd ich wieder lv 35sein, wie normal... scheiße wars... funktioniert nicht.

wobei... bei meinem Kumpel hat das anstandslos funktioniert, aber er hatte nicht neu formatiert, sondern nur ein backup geladen, vielleicht liegts damit zusammen, wäre aber totaler mist...

sorry für die schlechten nachrichten...

EDIT: probier mal so:
leg dir nach der neuinstall ein neues OProfil mit dem sleben Namen, wie das alte an und speicher die saves mal da rein, viellei bringt das ja etwas =)

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 14. September 2008 - 19:35

0

#3 Mitglied ist offline   THX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulmen
  • Interessen:Autos ,PC

geschrieben 14. September 2008 - 19:51

Hallo

Hast du zufällig mit einem anderen key installiert?
Hab das mal mit zwie keys versucht mit einem hats geklappt mit dem anderen nicht.

mfg Thx
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2008 - 19:53

Installiere die aktuellen Patches, dann schaust du in dein Profile Ordner von COD4, da ist deine Mpdata drinnen, und noch eine mpdata.crash oder so.

Die MPdata kannste löschen und die Crash in MPData umbenennen.

Schon sollte es wieder gehen. Wichtig ist nur das du die Patches installierst.
0

#5 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. September 2008 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 14.09.2008, 20:34)

Hey HEto,

da kann ich dir nur sagen, dass das mit den Savegames nicht so funktioniert, deine Multiplayer Ränge und alles sind futsch... der weist der installation immer was zu, damit sind dann deine Multiplayer Ränge alle für den Eimer...

War bei mir auch so... gedacht Saves und so sichern und dann werd ich wieder lv 35sein, wie normal... scheiße wars... funktioniert nicht.

wobei... bei meinem Kumpel hat das anstandslos funktioniert, aber er hatte nicht neu formatiert, sondern nur ein backup geladen, vielleicht liegts damit zusammen, wäre aber totaler mist...

sorry für die schlechten nachrichten...

EDIT: probier mal so:
leg dir nach der neuinstall ein neues OProfil mit dem sleben Namen, wie das alte an und speicher die saves mal da rein, viellei bringt das ja etwas =)

lg

Tommy



werde es mal so probieren, vielleicht klappt es ja.


Beitrag anzeigenZitat (THX: 14.09.2008, 20:51)

Hallo

Hast du zufällig mit einem anderen key installiert?
Hab das mal mit zwie keys versucht mit einem hats geklappt mit dem anderen nicht.

mfg Thx


nein, habe eine Ori Version, und wiso sollte ich da einen anderen key benutzen.

Beitrag anzeigenZitat (Tille2000: 14.09.2008, 20:53)

Installiere die aktuellen Patches, dann schaust du in dein Profile Ordner von COD4, da ist deine Mpdata drinnen, und noch eine mpdata.crash oder so.

Die MPdata kannste löschen und die Crash in MPData umbenennen.

Schon sollte es wieder gehen. Wichtig ist nur das du die Patches installierst.


werde ich auch mal ausprobieren, besonders wenn Thomynators Idee nicht funktioniert.

thx, wenns nicht klappt, morgen ist ja noch ein tag. :blush:
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#6 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 14. September 2008 - 20:14

also ich kenn das nur wenn man nachher einen anderen key eingibt. auf jeden fall den alten key eingeben, dann sollte es eigentlich klappen.

mfg harryx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0