WinFuture-Forum.de: \i386\txtsetup.sif Ist Fehlerhaf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

\i386\txtsetup.sif Ist Fehlerhaf


#1 Mitglied ist offline   DaBounce 

  geschrieben 14. September 2008 - 11:31

Ich habe mit xp-iso-builder 3.0.7 ein Image erstellt mit Windows XP Home und intigriertem Service Pack 3. Ich habe es dann mit der Virtualbox getestet und es hat alles Wunderbar funktioniert.
Ich habe danach noch ein paar Einstellungen verändert (Anzeige/Sprache, Schriftarten , Allgemein, Systemordner und Dienste) , Service Updates und Anwendungen hinzugefügt.
Seit dem kommt beim booten mit der Virtualbox die Fehlermeldung: "Zeile 1 in der INF-Datei \i386\txtsetup.sif ist fehlerhaf".
Ich wollte dann nachgucken, was in der txtsetup.sif geschrieben steht, aber als ich die 4GB große iso auf meinem PC entpackt hab, war der Ordner mit dem Inhalt nur 218MB groß und die txtsetup.sif nicht vorhanden.

Weiß jemand was ich tun könnte oder wodran das Problem liegt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2008 - 12:11

willkommen im forum.

frage: wie hast du es geschafft, eine xp-iso auf 4 gb zu bringen?

Angehängtes Bild: Zwischenablage30.jpg

die obere ist eine cleane sp2, die untere hat sp3 und ein paar goodies und extra treiber dabei.


wenn du die datei öffnen willst, wäre ein gangbarer weg, das iso zu brennen und von der cd aus die datei zu öffnen.

gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   DaBounce 

geschrieben 14. September 2008 - 13:21

Ich hab sehr viele Anwendungen intigriert, daher ist die iso 4GB groß.

Ich bin gerade dabei die Einstellungen durchzuprobieren, nachdem ich die Einträge bei Systemordner entfernt habe war der Fehler in Zeile 2.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0