WinFuture-Forum.de: Msconfig Lässt Sich Nicht Aufrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Msconfig Lässt Sich Nicht Aufrufen Fehler im System.


#1 Mitglied ist offline   ario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2004 - 12:45

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter 'Start' >>> 'Ausführen' >>> 'msconfig' eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Die Datei "msconfig" (oder einer ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateiangaben stimmen und alle erfoderlichen Bibliotheken verfügbar sind.


Hat jemand von euhc eine Ahnung woran das liegen könnte? Was es vielleicht für ein Virus ist und wie ich diesen evt. Virus removen kann?

Ich benutze Windows 2000.

MfG ario
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. Juni 2004 - 13:06

Hallo

Die Antwort hast du ja schon selber geschrieben. Du verwendest Win2000. Dort gibt es kein msconfig. :P Also hast du kein Virus.

Lösung: Lade dir msconfig.exe runter und speichere die Datei in den Ordner c:\windows\system32
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0