WinFuture-Forum.de: Frage An Napster - User - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Frage An Napster - User Napster Light mittlerweile ohne DRM oder nicht?


#1 Mitglied ist offline   chrisredfield_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2008 - 14:40

Hi!

Ich suche ein gutes Download Portal, dass mir Songs als MP3 ohne DRM zum kauf anbietet..
Immer wieder lese ich, dass Napster in der ersten Hälfte 2008 sein Napster light (Kaufangebot)
DRM frei anbieten möchte...

Jetzt habe ich allerdings bereits den IE8 Beta installiert, weshalb sich Napster nicht starten lässt (inkompatibel). Jetzt die Frage an Napster User: Kann man mit Napster light schon MP3-Musik kaufen und wenn ja, wieviel kostet ein Track?


Bei musicload findet ich die Preise total überzogen für 1,39-1,69 € pro mp3-track...
Bei amazon.com kosten DRM-freie MP3 Tracks 0,89-0,99 US$, was glatt mal die hälfte ist.. leider nur in den USA verfügbar..

tia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dirk0402 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2008 - 15:08

Hallo!!!

Würde dir dann vorschlagen den ie8 beta wieder zu kicken und dir den ie7 drauf machen!!!
Dann bei napster ner flat zu machen und wenn de dich ein wenig im netz umschaust bekommste bestimmt nen gutscheincode um sie erstmal 3 monate lang kostenlos zu nutzen!!!

Kannst die drm geschützten musik später mit tunebite in ne mp3 datei ohne drm umwandeln!!!!

Lg dirk
0

#3 Mitglied ist offline   chrisredfield_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2008 - 15:17

danke für die info, würde aber trotzdem gern noch wissen, wie es mit den downloads von napster light aussieht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0