WinFuture-Forum.de: Perfect Image Hängt Rechner Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Perfect Image Hängt Rechner Auf


#1 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2008 - 11:03

ich möchte von der platte meines laptops ein image auf einer externen usb hdd erstellen, um die vorhandene installation von xp später 1:1 wiederherstellen zu können. ich besitze perfekt image 11 und habe es bereits einmal auf meinem deskzop angewendet. ging problemlos, allerdings auf eine interne 2te platte.

wenn ich nun das image erstellen lassen will, legt perfekt image fleissig los, nach ungefähr 3 minuten stellen die festplatten aber jede aktivität ein und der rechner reagiert nicht mehr. fehlermeldungen etc. gibt es keine.

das zu sichernde image bemisst perfect image gerade mal mit knapp 18 gb, ich wollte es in 2gb-dateien teilen lassen (voreinstellung)

das laptop ist ein amilo 2548 mit einem turion tl 66 und 2 gb, also nicht gerade überlastungsgefährdet.

sufu und google hab ich schon benutzt, ergebnislos, die ereignisanzeige spricht auch nichts.

hat jemand vlt. einen hinweis, ggf das programm selber? gibts da einen typischen idiotenfehler, mit dem man das programm/den pc lahmlegt?


?

gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2008 - 13:34

so, jetzt isses mir zu blöde...

hab das programm wieder rausgeschmissen und bin auf driveimg xml gestossen. damit kann man auch die partitionierung sichern, behaupten die zumindest.

wenns schiefgeht, melde ich mich...


gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0