WinFuture-Forum.de: Audiowiedergabegerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Audiowiedergabegerät Logitech Z-10


#1 Mitglied ist offline   Ilijah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 17:10

Hallo erstmal,

tja das Problem ist, wie man es auf diesem Bild sehen kann, ist das ich seltsamerweise kein Audiowiedergabe-Gerät habe, obwohl ich die Z-10 per USB einstecke. Es passiert einfach garnix und ansonst, hab ich keine Geräte, es sei denn (!) ich stecke Headset oder andere Lautsprecher mit Klinke. (hier die URL)

http://img45.imagesh...udiogertkc6.jpg

Ohne jegliches, gibt es überhaupt kein Audio seltsamerweise. Für gewöhnlich bekomme ich dank den Lautsprechern (L-z10) selbst (die eine eigene CPU besitzen und keinen Gebrauch von der PC-Soundkarte machen 'und' diese sogar deaktivieren) ein eigenes Audiowiedergabegerät, aber beim Start vorhin, kam nix davon. Egal ob die Sprecher an waren. (nochmal)

http://img167.images...diogert2fi9.jpg

Warum gibt es keine Verbindung dazwischen? Was ist da los?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 11. September 2008 - 17:35

USB alles sauber installiert? SOnst probier es mal mit der Software: Logitech Z-10
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Ilijah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2008 - 16:49

Danke für die eine Antwort, jedenfalls sorry wegen Verspätung: geht nämlich alles wieder in Ordnung. Irgendwie zickte der USB-Kontakt einfach 'rum, hab mehrmals neugestartet und irgendwann ging's doch.... najo. Seltsame Sache.

*edit* Zur Software-Download: komische Sache, wenn ich mir die Vista 64bit holen will, meint 'ne Fehlermeldung, es sei keine gültige Win32 Anwendung obwohl ich ja eben 64bit habe und nicht die 32er Version... wieso das nun?

Dieser Beitrag wurde von Ilijah bearbeitet: 20. September 2008 - 16:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0