WinFuture-Forum.de: Grafikkartengröße - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkartengröße


#1 Mitglied ist offline   -Mr.X- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:/Windows
  • Interessen:Computer und Technik allgemein<br />und Musik am liebsten Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

geschrieben 11. September 2008 - 15:55

Ich hab da eine schnelle Frage.
Welche Größe (ist bestimmt genormt) hat denn eine Geforce 7500 LE und welche besseren Grafikkarten gibt es in der Größe ?

Mfg Mr.X
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2008 - 17:26

Planst Du einen Überfall auf ein Hardwaremuseum?

Also ich kann Dir beim besten Willen nicht die Abmessungen der aktuellen Karten sagen, aber der allgemeine Trend geht zu Riesenteilen. Als ich von der 7600GT zur HD4850 gewechselt bin, hab ich mich schon nicht schlecht über die Zunahme an Größe und Gewicht gewundert...

Ich tipp da eher auf form follows function (und dann wären die Hersteller natürlich schön dämlich, wenn sie Karten konstruierten, die in 90% aller ATX-Gehäuse gar nicht reinpassten)

Dieser Beitrag wurde von Hamlet81 bearbeitet: 11. September 2008 - 17:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0