WinFuture-Forum.de: Kann Itunes Weder Deinstallieren Noch Neuinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kann Itunes Weder Deinstallieren Noch Neuinstallieren


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2008 - 11:33

Hallo,

ich habe ein Problem mit iTunes und Vista (Home premium, 64bit, sp1 inkl alle updates)

Aktuell habe ich 7.2.6.9 und ich kann es wieder deinstallieren, da startet zwar der deistaller, zeigt 28sekunden verbleibend an und dann schließt es sich

Wenn ich iTunes neuinstallieren will, dann installiert er ganz normal, dann kommt Installation wird überprüft und dann wird alles wieder rückgängig gemacht. und es komm "Das Installationsprogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte. An ihrem System wurden keine Änderungen vorgenommen. Um diese Vorgänge später erneut zu starten, führen Sie das Installationsprogramm erneut aus"

Und die Ereignisanzeige sagt ID1033 "Das Produkt wurde durch Windows Installer installiert. Produktname: iTunes. Produktversion: 8.0.0.35. Produktsprache: 1031. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 1603."

ID1042 Windows Installer-Transaktion wird beendet: C:\Users\Stefan\AppData\Local\Temp\IXP844.TMP\AppleMobileDeviceSupport64.msi. Clientprozess-ID: 7220.

ID11708 Produkt: iTunes -- Die Installation ist fehlgeschlagen.



Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Dieser Beitrag wurde von realshadow bearbeitet: 11. September 2008 - 11:36

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2008 - 08:12

Habe das Problem behoben!

Folgenden Lösungsweg: Quicktime deinstallieren, Bonjour deinstallieren
Danach alle Dateien von der Festplatte löschen die mit iTunes und qucktime zu tun haben, auch die Ordner im Benutzerprofil.

Dann Windows Install Clean Up ausführen und iTunes und Quicktime entfernen. Danach noch TuneUp Registry Cleaner oder Ccleaner drüber laufen lassen, neustarten und neuinstallieren
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0