WinFuture-Forum.de: Wetter Gadget Findet Keinen Ort Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wetter Gadget Findet Keinen Ort Mehr Sidebar Wetter Gadget


#1 Mitglied ist offline   aesox 

  geschrieben 11. September 2008 - 11:13

Hallo,

bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Seit einigen Tagen findet das Wetter-Gadget in der Sidebar keinen Ort mehr.

Wenn ich es schließe und neu hinzufüge ist Berlin voreingestellt und funzt auch. Sobald ich aber in den Optionen einen anderen Ort wähle, findet er den Ort, ich gehe auf OK, kommt nur noch "Ort nicht gefunden". - Egal welchen Ort ich nehme, unter Optionen findet er den Ort, dann nicht mehr. Selbst mit Berlin als Ort klappt es dann nicht mehr.

Habe schon versucht die Settings zu löschen, Problem bleibt. Auch in anderen Benutzerkonten ist dies Problem da.

Was kann ich machen? - Arbeite mit Vista und habe als Provider T-Online.

Vielen Dank :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blauer Pfeil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HRO/Ger

geschrieben 08. Oktober 2008 - 14:24

Hast du vielleicht in der Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" den Standort in "Regions- und Sprachoptionen" von "Deutschland" auf einen anderen gestellt? Ich hatte den mal von Deutschland auf Kanada gestellt und *schwupps* war mein Wohnort in Deutschland nicht mehr verfügbar. Das auf Deutschland zurück zu stellen, war letztendlich die Lösung des Problems bei mir...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0