WinFuture-Forum.de: Fritz Wlan Usb Stick V1.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fritz Wlan Usb Stick V1.1 Merkwürdige Fehler Oo


#1 Mitglied ist offline   MichaelW 

  geschrieben 11. September 2008 - 11:06

Hallo an alle hier

Tja, ich habe da mal ein Problem :imao: - Also, ich hatte mir Anfangs diesen Monats einen Fritz!WLan USB Stick gekauft, da ich mit meinem Rechner in mein Zimmer bin. Wir haben die FritzBoxFon 7270.

Wie beschrieben hatte ich den WLan USB Stick in die FritzBoxFon eingesteckt, wo auch alle Daten auf den Stick überspielt wurden. Die Verbindung läuft, alles Super, nur ....

Nach ca. 15 - 30 min wird das System zu 100% ausgelastet, der Taskmanager sagt mir, dass das System run 90 - 100 % das Systemauslastet? :imao:

Ok, ich habe dann mal ein BIOS Flash gemacht, Update für die Firitz!WLankarte gezogen, bringt nix :blink:

Mir scheint, das liegt nicht wirklich an der FritzWLankarte, denn während das System auf 100% rödelt, blinkt als das USB LED. Nur Warum? Zuwenig Storm? An den 6 USB Ports (2 Front 4 Back) Hängt zwar ein IPod Ladekalbel (is nix angeschlossen) dann hängt da meine Maus (Funk USB) und meine Tastatur (Kabel USB) sonst nix! Warum also, blinkt da als USB? :wink:

Habe sogar mein OS Frisch aufgesetzt, weil mich nach dieser USB Blink Sache, meist und oft viele Bluescreens heimsuchten, da auch eine Datei, Namens NDIS.sys (2004). Da ich ja auch Vista Ultimate auf meiner D Platte hatte, habe ich einfach die Datei von Vista Kopiert (Stand 2006). Bringt nix, jetzt ist ja auch mein Bootmenü dahin ^^ Also kein Vista mehr, muss wohl D Formatierten. Aber das ist ja nicht so schlimm, mich Stört nur die Tatsache, das ich nicht weiß, was der Fritz will :blink:

Habt ihr einen Tipp? :wink:

Zu meinem Sys:
AMD Athlon 64X 2 4000+
2 GB DDR2 (667 Mhz)
WinXP Pro SP2

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 11:16

hattest du davor windowsxp oder hast es noch ? wenn ya vollständig akktuallisiert ? sp3?
weil Bluescreen hört sich immer noch Treiber oder ram Problem an.

Dieser Beitrag wurde von blackY. bearbeitet: 11. September 2008 - 11:17

0

#3 Mitglied ist offline   MichaelW 

geschrieben 11. September 2008 - 11:17

Danke für deine Antwort

Ja, nach den ersten vielen Bluescreens wurde XP völlig neu Aufgespielt, aber bringt leider nichts. Da kam auch schon der 1. Bluescreen nach ca. 1 Std. (aber auch nur, wenn ich mit der FritzWLan Online war)

Dieser Beitrag wurde von MichaelW bearbeitet: 11. September 2008 - 11:18

0

#4 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 11:38

ya es wurde neu aufgespielt aber auch mit den aktuellen updates`?
0

#5 Mitglied ist offline   MichaelW 

geschrieben 11. September 2008 - 12:14

Hm, nein, das nicht. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen XD

Mach ich gleich mal, danke für den Hinweiß.

Obacht!

Für alle, die das selbe Problem haben, Updates und co helfen sind aber nicht die Lösung. Jetzt kommst!
Externe USB 2.0 PCI Steckkarte einbauen!!!!! Ich verwende zur Zeit zwar nur eine 1.0 weil ich noch keine 2.0 habe, aber es geht :wink:

Kein Gestotter, gerukel oder co ^^ Also ihr lieben, einfach ne USB Karte einbauen, Fertig.

Dieser Beitrag wurde von MichaelW bearbeitet: 11. September 2008 - 15:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0