WinFuture-Forum.de: Bugs In Xib 3.0.7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Bugs In Xib 3.0.7


#1 Mitglied ist offline   roony 

geschrieben 11. September 2008 - 10:14

hier mal wesentliche Bugs in 3.0.7 XIB, die ich bei meinen Tests festgestellt habe.

Bereich Anwendungen
- verschieben von Anwenungen nach unten und oben bringt die Relation Name der Anwendung in der Listbox zum Namen, wenn man auf Bearbeiten klickt, durcheinander
- Neuauswahl des Verzeichnisses für eine Anwendung fürt dazu, dass die auszuführende Anwendung nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiv gemacht werden kann, so dass im Dialog " Reihenfolge der Ausführung" keine Anwendung angezeigt wird, obwohl eine ausgewählt wurde.

Neben den Bugs ist für mich unklar, ob nach Hinzufügen oder Löschen einer Datei in einem Anwendungsverzeichnis, das Verzeichnis neu eingelesen werden muss, was dann aber momentan noch zur Disfunktion von XIB führt.

Bereich Kontroller-Treiber
- bei 19 Kontrollertreibern habe ich nach dem Abspeichern und Neuladen eines Profils die doppelte Anzahl an Treibern. Nach 4 mal Profil laden 4 x 19 Controller-Treiber

Hab kein Bugforum gesehen, deshalb hier die Zeilen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0