WinFuture-Forum.de: Iis 5 Und Perl Als Isapi-filter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Iis 5 Und Perl Als Isapi-filter wie isapi-filer richtig einrichten


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2004 - 09:58

ich muss auf einem windows 2000 server perl (active perl 5.8x) einrichten und müsste das ganze als ISAPI und nicht als CGI zum laufen kriegen. die zuweisung der dateiendungen (pl, cgi) habe ich auf die DLL (PerlIS.dll) hingebogen. beim ISAPI-Filter habe ich für Perl auch auf diese DLL verwiesen. Der IIS sagt beim ISAPI-Status aber immer "nicht geladen" Zwar funktionieren meine Perl-Scripts, aber die Sache läuft grottenlangsam ab.

Weiss jemand was dazu?
Thx
CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0