WinFuture-Forum.de: Firefox Stürzt Beim Internetradio Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Firefox Stürzt Beim Internetradio Ab


#1 Mitglied ist offline   Bullwhip 

geschrieben 10. September 2008 - 19:25

Hallo!

Ich habe gestern Winamp auf meinem neuen Notebook installiert. Wenn ich das Internetradio "Shoutcast"
aus der Winamp-Toolbar aufrufe und gleichzeitig über Firefox weitersurfe, wird nach einigen Minuten die Sitzung beendet. Winamp läuft jedes Mal weiter und die Sitzung kann immer wieder hergestellt werden.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Gruß

Bullwhip
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2008 - 19:30

Firefox Stürzt Bei Interradio Ab! Kein Crosspostings bitte.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0