WinFuture-Forum.de: Problem Mit Pc (kein Bild Mehr) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Pc (kein Bild Mehr)


#1 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2008 - 18:30

Hallo,

ich habe ein prob mit meinem rechner, wenn ich ihn anmache, läuft alles an dann dreht der graka lüfter voll am rad aber kein signal kommt am monitor an! Ich hatte das selbe prob als ich den pc gekauft habe, damals lag es an dem ram, das der defekt war, aber das kann doch nicht schon wieder der fall sein, oder? Als ich den pc gestern ausgemacht habe ging noch alles perfekt, heute mach ich ihn an, das erste was mir aufgefallen ist war, das kein licht vorne leuchtete (tower: revoltec zirkonium), dann hab ich ihn aufgemacht und die stecker von mainboard kontrolliert, war aber alles fest und danach leuchtete auch wieder alles, nur hab immer noch kein bild?! woran kann es liegen?

Verbaut ist folgendes, falls es hilft:
- Corsair 4gb dual channel xms
- Geforce 8800 gtx
- Asus p5ke wifi
- e8400
- 2 sata 2 hdds einmal 250gb und einmal 750 gb
- sata brenner

glaub das wars erstmal, hoffe mir kann einer helfen, sonst fliegt das ding bald ausm fenster! :D

Bis denne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 09. September 2008 - 18:38

Graka oder Monitor kaputt, hast du mal einen anderen Monitor angeschlossen, bzw eine andere Graka benutzt? Denke das dein Monitor defekt ist.

P.S nicht aus dem Fenster schmeißen, mehrmals mit einem dicken Hammer drauf, macht mehr SPAß

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 09. September 2008 - 18:38

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 09. September 2008 - 18:43

Anderes Monitorkabel testen + die Sachen die Heto schon gesagt hat.
Mal nur die einzelnen RAM-Steine testen, jeden einzeln in jedem Steckplatz.

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2008 - 18:44

joa, werd mich mal ans ram testen machen, monitor hab ich schon alle wege probiert, der funzt auch noch, weil noch ein 2ter pc dranhängt! danke schonmal für die tipps, meld mich gleich wieder wenn ich es probiert habe!
0

#5 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2008 - 19:02

So, habe einfach den einen ram riegel rausgenommen und siehe da, er fährt normal hoch! Nur wie kann es sein, dass der einfach so kaputt geht? Als ich den pc zusammengebaut habe ging auch erst einer nicht und später der andere auch nicht, kann es sein das das board die riegel schrottet? :D
0

#6 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2008 - 15:37

kann sein das der ram-stein sehr nah an der cpu liegt? und nicht gekühlt wird? also jenachdem ob du den übertaktest kann es sein das diese mal nach kurzer zeit den geiste aufgeben.... aber normalerweise fängt der pc an zu pipsen wenn etwas mit dem ram nicht stimmt. oda du hast auch einfach nur einen billigen ram gekauft^^

also am besten die ram-steine immer soweit weg wie möglich von der cpu!

lg
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0