WinFuture-Forum.de: Treiber Prob Mit Ati 3650m Hd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber Prob Mit Ati 3650m Hd


#1 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 16:45

Hallo

ich habe folgendes prob.

Ich habe mit einen dell Studion 17 gekauft mit allem drum und dran.Bin sehr zufrieden mit dem gerät.
Auch die Graka eine ATI 3650 HD Mobil.

Ich habe nun folgendes prob. Alles läuft super aber wenn ich zb CoD4 spiele... blockt er die FPS bei 91.

im Game habe ich die Bild Sychronisation ausgestellt und nun habe ich gelesen das man das auch noch im treiber muß.... tja nur leider find ich diese option nicht.

Ich habe den 8.477 vom 7.4.2008 drauf. Der war Standard insalliert.

Ich bekomme den alten treiber nicht runter... hab es schon mit driver cleaner versucht und mit deinstallen :rolleyes:

nix geht.... anfangs bekam ich die auch runter aber der 8.8 geht nicht rauf... so das ich immer wieder gezwungen bin systemwiederherstellung zu machen.

ja nun häng ich wie gesagt.

hat wer ne ahnung wie ich den treiber wechseln kann oder wie ich die Vsync ausstellen kann im treiber?

würde mich über hilfe freuen.

mfg

Xevi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 17:12

versuch doch einfach die neuen Treiber drüberinstallieren.

Im Treiber gehts unter Rechtsklick auf Desktop -> Catalyst Control Center. Hast du kein Catalyst Control Center -> Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> und da mal suchen unter den verschiedenen Reitern, weis nich mehr genau glaube unter 3d Einstellungen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: V_Sync.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 17:24

ach lol das wait 4 vertikal refresh ist das ja oder?

ich habe so was wie in den alten treibern gesucht.
da war irgendwo Vsync on / off

omg hatte lange keine ati mehr. also es steht auf always off.

so nun ist mein prob trotzdem noch das selbe.

Meine FPS blocken bei 91. die 92 blinkt ganz selten mal und sonst switcht er immer von 89 auf 91. also er will und kann höher. nur wird er nciht gelassen.

Meine Gamer kenntnisse würden nun sagen vsync ausstellen...aber das hat sich ja nun geklärt. hast vllt noch ne andere idee woran das liegen könnt?
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. September 2008 - 19:05

Ist das wirklich nur bei CoD4 oder ist das bei vielen Sielen so? Weil soviel ich weiß hat CoD4 ne automatich FPS-Begrenzung von 85Frames-->wird vielleicht bissl mehr ausgelesen.
Hab dazu folgendne Artikel gefunden: klick

hier der abschnitt um die umzustellen:

Zitat

Entweder fügt ihr der Config “seta com_maxFPS XXX” hinzu, wobei XXX für den gewünschten Wert steht oder ihr öffnet die Console (idR. mit dem ^) und gebt dort “com_maxFPS XXX” ein. Natürlich jeweils ohne die Tüttelchen.


hoffe das hilft irgendwie :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2008 - 20:42

die max fps sind bei mir immer auf 125 gesetzt. sorry hat ich vergessen dazuzuschreiben.
Ich kenne mich mit cod sehr gut aus. aber hier komme ich an meine grenzen. Es kann aber definitiv nur was außerhalb cod4 sein.

Das weiß ich nicht meine anderen Games sind CnC3 CnC Red Alert 3 Beta und so weiter.... da geht es nicht um fps.

für mich sieht das immernoch nach nem sync aus.... aber der ist im game auf aus und im treiber ja auch :lol:

bin ratlos!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0