WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Medienfreigabe In Windows Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Medienfreigabe In Windows Media Player 11 XP findet die Freigabe von Vista nicht


#1 Mitglied ist offline   Yukan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2008 - 17:42

Hallo Community,

ich hab mir vor kurzem einen zweiten Rechner zusammengebaut, der mit XP läuft und Media Player 11 installiert hat.

Nun möchte ich auf meine Medienbibliothek zugreifen die sich auf meinem Vista PC befindet.

Das Problem ist, XP gibt zwar seine Medienbibliothek frei, aber ich kann nicht auf die von Vista zugreifen.
Auch in der Medienfreigabe von Vista erscheint mein XP Rechner nicht.

Alle notwendigen Ports wurden freigegeben.

Kann mir da wer weiterhelfen ?

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 10. September 2008 - 13:22

Hallo Yukan,

im Netzwerk- und Freigabecenter die Mediendateifreigabe erteilt? Guckst Du hier:

Eingefügtes Bild

GunZen :imao:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0