WinFuture-Forum.de: Firfox 3 Browserzeile Autodropdown Deaktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firfox 3 Browserzeile Autodropdown Deaktivieren?


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. September 2008 - 13:05

Hallo,
bei Firefox 3 erscheint ja immer ein tolles Dropdownmenü mit allen passenden Links in der Chronik und aus den Bookmarks, allerdings stört mich das und würde es gerne deaktivieren. Ist das irgendwie möglich?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2008 - 13:44

about:config :

browser.urlbar.matchOnlyTyped = true
browser.urlbar.matchBehavior = 2
browser.urlbar.maxRichResults = 0


Wenn Du noch zusätzlich den Drop-Down-Pfeil in der Adressleiste ausblenden willst, folgendes in die userchrome.css eintragen:

/* Autocomplete disable */
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

#PopupAutoComplete > .autocomplete-tree { display: none !important; } .autocomplete-history-dropmarker { display: none !important; }

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 07. September 2008 - 14:02

0

#3 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. September 2008 - 14:03

Dankeschön ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0