WinFuture-Forum.de: Pc Dauernd Reboot, Danach Gar Kein Anschalten. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Dauernd Reboot, Danach Gar Kein Anschalten.


#1 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 05. September 2008 - 19:55

Ich schildere euch mal mein Problem:

Als ich mein Notebook gestartet habe, kam eben wie immer nach einiger Zeit dieses" Updates werden konfiguriert". Das Problem ist, danach hat er immer automatisch einen Reboot gemacht.
Jedes mal von neuem.
Etwa eine viertel Stunde später, hat sich irgendso ein "Critical Flash Utility" aufgemcht, dann irgendwas von wegen "Deleting Bios" , "Flash Bios", usw...
JEtzt bekomme ich noch nicht mal mehr das Notebook an. Der Ein-Schalter ist nutzlos. Ich habe es auch ohne/mit Akku usw. getstet. Es geht nichts.
Hier noch meine Konfiguration:
Asus F53T

1GB Ram
160 GB Festplatte
Windows Vista Home Premium
Eingebautes W-lan

Das wars im Prinzip...

Danke im voraus!
LG Link01schulze

Dieser Beitrag wurde von Link01schulze bearbeitet: 05. September 2008 - 19:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 05. September 2008 - 20:05

Versuch mal an die BIOS Batterie zu kommen und nimm diese raus. Vielleicht hilft's. Wenn noch Garantie drauf ist, schick's ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0