WinFuture-Forum.de: Programmieren Lernen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programmieren Lernen?


#1 Mitglied ist offline   Kurt03 

geschrieben 04. September 2008 - 21:26

Hallo!

Ich finde Programmieren ja total faszinierend, kann es aber nicht. Wie lerne ich am besten programmieren? Welche Sprache soll ich lernen? Gibt es da gute Bücher?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 04. September 2008 - 21:35

Hallo Kurt03 und willkommen bei uns in Forum!

Es freut mich ganz besonders, dass du nach deinen zahlreichen Besuchen in diversen Foren auch mit der selben Frage zu uns kommst. Hach...man könnte fast meinen, dass du nur Spammen möchtest.

Aber das wollen wir natürlich nicht hoffen und daher verweise ich dich sehr gerne an die oben verlinkten Foren. Die haben ganz dufte Antworten geliefert, die sicherlich auch dir helfen werden.

closed
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0