WinFuture-Forum.de: Star Wars : The Force Unleashed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars : The Force Unleashed


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 04. September 2008 - 15:37

Ich würde dieses Spiel ja gerne aufm PC spielen, aber leider geht Lucasarts ja davon aus das der reguläre PC "im Durchschnitt zu leistungsschwach sei" (quelle) und deshalb wird es das Spiel nur für Konsole (PS3 & 360) geben. Jetzt habe ich aber etwas gesehen wo mir echt der Kragen platzt : KLICK. PC ist zu leistungschwach aber eine PSP nicht? Danke Lucasarts für euer Vertrauen in PCs...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 04. September 2008 - 15:54

Glaube eher die sind zu faul das für nPC umzusetzen, weil sie da mehr als EINE Hardwarekonfiguration haben. *zumglückxbox360hab*

:)
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#3 Mitglied ist offline   Schorschiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 09. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 04. September 2008 - 16:34

ich finds einfach nur bescheuert, da mittlerweile ein haufen gute spiele nur noch "exklusiv" für konsolen erscheinen. Das liegt daran das die leutz in den USA auf interne Grafikkarten setzen und deshalb werden viele Spiele die hohe Ansprüche haben erst gar nicht für PC umgesetzt.
ZUM KOTZEN!!!!!!
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2008 - 19:07

PSP geht ja noch, da Handheld.
Witzig ist, dass die das Game noch für den alten Schrottkübel PS2 rausbringen.


Ich habe allerdings nie den erwähnten Grund als entscheidenden Grund gelesen. Angeblich soll es schlicht nicht für PC erscheinen, da das Gameplay zu konsolenlastig sei (was natürlich auch wieder eine seltsame "Ausrede" ist). (zu vergleichen mit dem offiziellen Ep III-Spiel)


Viel schlimmer finde ich die angegebene Spielzeit von nur sechs, wiederhole: sechs Stunden!

Einige Demo-Tester beklagen sich zudem über teils Frustszenen, was ich pers. überhaupt nicht ausstehen kann. (Stichwort AT-ST)

Weiss daher noch nicht, ob ich es kaufen werde...

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 04. September 2008 - 19:10

0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. September 2008 - 19:24

naja, das problem ja das: wenn es sehr gut aussieht und killerhardware braucht, motzen alle dran rum und keiner wirds spielen können. wenns auf PS2 grafik level rauskommt motzen alle rum, es sei grafisch scheiße. zumal dann noch die 6 stunden von MCDX dazukommen. das gibt negativ PR ohne ende. naja, bei 6 stunden kauf cihs mir auch nicht. da wart ich leiber n halbes jahr und hols für 30 taler in den classics...
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2008 - 19:39

Werde wohl definitiv auch warten. Es reizt zwar extrem, mal so richtig als übler Sith durch die Gegend zu rennen, aber da spar ich das Geld lieber.
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. September 2008 - 19:58

joar, definitiv. das spiel übt nen gewissen reiz aus. ich wär auch bereit fürn gutes spiel gutes geld zu zahlen, aber nicht für 6 stunde -.- weil ich glaub nicht, dass das der neue multiplayerkracher wird...
0

#8 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2008 - 16:14

ich fands auch ne schweinereri das se des nich auf pc bringen, und dacht auch jaja auf psp könsen dann bringen. zu leistungsschwache pcs gabs vllt zu dem zeitpnkt als sich angefangen haben das speil zu programieren.


aber ich glaube einfach vorallem microsoft will einige titel nicht auf pc bringen da sie sich dadurch selbst konkurenz machen, da der pc selbst eiegentlich ne perfekte console sein könnte wenn sie das wollen würden. bloss würden sie dann kein geschäft mehr machen mit der 360. ich glaub der pc wird als spielepalttform noch ganz groß werden. (wenns dann auch endlich mal n gescheiten kopierschutz geben würde)
0

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2008 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (phips85: 07.09.2008, 17:14)

ich glaub der pc wird als spielepalttform noch ganz groß werden. (wenns dann auch endlich mal n gescheiten kopierschutz geben würde)

Ich denke eher, der PC hat seine Blütezeit als Spieleplattform bereits hinter sich. Das deshalb, weil aktuelle Konsolen die selbe Grafik hinbekommen und immer vielfältiger in der Verwendung werden.
Speziell mit der Wii hat die Konsole im Gesamten wieder einmal ordentlich geboomt und auch Casual-Wohnzimmer gefüllt.
/OT


Soviel dazu... ach und so zur Info bezüglich PC und zu wenig Leistung:
Ja, selbst für das iPhone gibt es eine Version (allerdings eher erbärmlich langweilig und nicht vergleichbar mit DS oder PSP)
0

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. September 2008 - 17:52

der wii spielt da eher eine sonderrolle. wenn man es mal platt sagt, mit der wii kommt jeder depp klar. billig, einfach zu steuern, "neues" bedienkonzept. der hat viele menschen an die konsole geholt, denen ein PC zu kompliziert ist, die anderen konsolen auch. grafisch und leistungstechnisch ist diese konsole doch 2001 steckengeblieben. das is nurn besserer gamecube. da sieht man im grunde, was man mit dem dusseligen bedienkonzept erreicht. der gamecube, der weitestgehen floppte ist so zum kassenrenner schlechthin geworden... naja...

die größere konkurenz droht dem pc wohl eher von seiten 360/ps3 und nicht von seiten wii. der wii holt neue menschen vor die konsole, die beiden anderen gamer weg vom pc ran an die konsole.
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. September 2008 - 21:18

woa, hab grad mal die demo angezogt. also im grunde stimmt alles^^ star wars gemetzel, viel macht und es sieht obendrien noch klasse aus. schade, dass das nur 6 stunden sein sollen.

aprops fruststellen,^wie krieg ich diese ATdingens platt? ich bin einfach zu doof dazu oO
0

#12 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2008 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 08.09.2008, 22:18)

aprops fruststellen,^wie krieg ich diese ATdingens platt? ich bin einfach zu doof dazu oO

ahaha :D dieser Zwischen-Endgegner muss wohl echt hässlich sein...

Wenn ich dem Gameplay-Video von Gametrailers folgen kann, musst du am besten die roten, hohen Stahlträger/Säulen, whatever, mit der Macht auf den AT-ST schmeissen. Irgendwann ist der so beschädigt, dass du mittels Combo an im raufklettern kannst, um ihm den Rest zu geben.


Aber einfach nie den Abgrund runter ballern lassen. ;)


Bei Jedi Knight gab's in der Nähe wenigstens immer eine hübsche Blaster-Kanone, um solche Walker zu zerfetzen. :lol:
0

#13 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. September 2008 - 04:12

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 04.09.2008, 20:07)

Viel schlimmer finde ich die angegebene Spielzeit von nur sechs, wiederhole: sechs Stunden!



Worauf beruht deine Aussage?
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#14 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2008 - 07:14

Einem Preview-Bericht gefunden irgendwo im starwars-union.de Forum (btw ein absoluter Kindergartenhaufen).

Müsste bei Gelegenheit suchen.
0

#15 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. September 2008 - 10:14

kindergartenhaufen und verlässliche quelle = sonne und Mond :cool:

Währe nett wenn du das dann zitieren könntest hier, da ich vom BMW netz aus keinzugriff auf games seiten habe, danke ;D
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0