WinFuture-Forum.de: Acer Eme510-301g12mi: Xp-installation Problemlos Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Eme510-301g12mi: Xp-installation Problemlos Möglich?


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 5

geschrieben 03. September 2008 - 20:24

Hallo!

Wir erwägen den Kauf eines ACER eME510-301G12Mi, welches derzeitig für 399€ angeboten wird.
Da Vista Home vorinstalliert ist und ich mit dem BS noch keine Erfahrungen gemacht habe, frage ich mich, ob es im Fall X problemlos möglich wäre, Windows XP zu installieren. Ich weiß, es wäre im eigentlichen ein Rückschritt, aber man weiß ja nie.

Habe mir mal sagen lassen, das es schwierig werden kann, auf einem neuen Vista-System XP zu installieren.
Vielleicht hat ja schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht- die Suche bringt mich nicht weiter.

Gruß,Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 19:24

Ja klar geht das! Habe es auch gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Stefan1207 bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 19:25

0

#3 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2008 - 08:27

XP einlegen von CD Booten alle Partitionen Formatieren und löschen neue erstellen XP rauf fertig :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0