WinFuture-Forum.de: Dsl Synchronisiert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Synchronisiert Nicht Centillium H3,H4??


#1 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 02. September 2008 - 21:16

Hallo zusammen,
mein DSL synchronisiert sich nicht mehr mit meiner Fritz Box 7141.Hab mittlerweile 2 x die Firmware auf eine ältere zurückgesetzt, hat aber nicht im geringsten geholfen.
Nun hab ich eine baugleiche FritzBox rangehangen und die Daten von Hand eingegeben,statt diesen Start Code von 1&1 zu verwenden.
Ich wohn neben der Vermittlungsstelle,an der Entfernung liegt also nicht. :blush:
Bei der DSL Übersicht der FritzBox sieht man ja auch welchen Chipsatz der DSL Port an dem man hängt, in meinem Fall ist das ein Centillium.
Da steht noch ein H4, (siehe Screenshot). Ich könnt schwören,dass vor den Störungen dort ein H3 stand. Wofür steht das H3 oder H4?
Hab noch einen Screenshot angehangen,der euch meinen momentanen DSL Stand zeigt. Ich hab eigentlich 16000er DSL. Vielen Dank für eure Hilfe. =)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: dsl_a.jpg
  • Angehängtes Bild: dsl__.jpg

Dieser Beitrag wurde von efchris16 bearbeitet: 02. September 2008 - 21:18

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0