WinFuture-Forum.de: Videos Details (z.b.mkv) Anzeigen Im Explorer ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videos Details (z.b.mkv) Anzeigen Im Explorer ? Vista zeigt nur Details von Windowseigenen Formaten an ?


#1 Mitglied ist offline   Isolde Maduschen 

geschrieben 01. September 2008 - 22:34

Wie kann ich mir in Vista Explorer z.B. von einer mkv - Datei die Details im Explorer anzeigen lassen ?

Unter XP wurden mir diese Details praktisch im Explorer angezeigt.

Wie bekomme ich die Details in den Explorer ?

Bei Windows eigenen Formaten, wmv etc. werden die Details angezeigt.

Ich würds ja selbst als Kommentar in die Datei eingeben, aber auch das hinzufügen von Kommentarenn bei den Dateidetails, etc. lässt mein Vista nicht zu.

Vielen Dank
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0