WinFuture-Forum.de: Freisprech Einrichtung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Freisprech Einrichtung über AUX + Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 31. August 2008 - 00:47

Hallo Leute, 

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem brauchbaren Bluetooth Freisprech System, das ich mittels AUX Anschluß an das Autoradio krieg.

Ich will keine FM Transmitter (nur schlechte Erfahrungen), sondern wirklich direkt mit nem Kabel reinfahren - und ja halt via bluetooth mitn Handy koppeln. 

Mein Radio unterstützt die Funktion durchaus, nur find ich halt nur Geräte wo man mittelsFM Transmitter arbeitet und das will Ich auf keinen Fall.

Die Soundausgabe sollte dann auch direkt über die Stereoanlage laufen.

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Danke mfg
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0