WinFuture-Forum.de: Samsung Spinpoint 1tb Lautstärke ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Samsung Spinpoint 1tb Lautstärke ?


#1 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2008 - 21:23

hi @ all !
hab mal ne frage an alle die auch eine samsung spinpoint f1 mit 1tb haben ! die drehgeräusche sind bei mir irgendwie lauter als bei anderen platten und stören mich ... was man so ließt soll die platte ja relativ leise sein ! das preis/leistungs verhältnis ist auch wirklich ok aber auch mit dem acoustik manaagement hab ich keine änderungen bewirken können ! die platte habe ich jetzt vom rahmen entkoppelt aber das drehgeräusch bleibt !
es scheint auch nur dann zu so lauten drehgeräuschen zu kommen wenn die platte etwas liest oder schreibt und wenn das nicht der fall ist beruhigt sie sich wieder nach einiger zeit .. hat jemand schonmal das acoustik management ausprobiert und irgendwelche verbesserungen festgestellt ?
bin schon am überlegen mir eine andere platte zu holen die etwas leiser ist .. vielleicht eine mit nur 5400 umdrehungen !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0