WinFuture-Forum.de: Iiyama Lieferprobleme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Iiyama Lieferprobleme?


#1 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. August 2008 - 19:59

Hi!

Hat vielleicht wer was von Lieferproblem bei Iiyama gehört? Ich hab' meinen E2201W bei vibuonline.de bestellt zu einem sehr günstigen Preis. Zuerst stand 20.8 als Liefertermin, dann der 26.8 und nun heute der 27.8. Morgen dann der 28.8 und das geht so weiter? HoH.de hat den auf Lager aber für 15€ mehr und das noch bei Vorkasse! 1Deins.de hat auch x Liefertage, bei Alternate.de steht man unbekannt mal 3 - 5 Werktage da.

Hat wer was von Iiyama gehört? Weil so langsam drängel ich auf den E2201W und will nicht noch ewig warten. Wenn alles nicht hilft, muss ich wohl stornieren und 15€ mehr bezahlen :snog:, aber als Schüler palnt man jeden €uro ganz genau.

Gruß
Daniel

P.S. Nein, ich werde keinen Samsung oder Acer oder HP oder oder oder kaufen! Ich will den E2201W!!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 25. August 2008 - 20:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 25. August 2008 - 20:11

Laut http://geizhals.at/d...nd/a315051.html ist die Verfügbarkeit doch ganz gut gegeben, deswegen denke ich nicht an Probleme seitens Iiyama.
Allerdings habe ich noch nie von vibuonline.de gehört, weiß ja nicht was von dem Laden zu halten ist.

Und btw., der LG227WT ist besser :snog:, ja der Fuß dreht zu schnell aber wann drückt man mal was am Monitor?

LG227WT: http://prad.de/new/m...-lg-l227wt.html

Iiyama 2201W: http://prad.de/new/monitore/test/2007/test...ama-e2201w.html
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. August 2008 - 20:22

Zitat

Laut http://geizhals.at/d...nd/a315051.html ist die Verfügbarkeit doch ganz gut gegeben, deswegen denke ich nicht an Probleme seitens Iiyama.
Naja überall steht da aber nicht grün dran, und die ersten mit Versand = die günstigsten haben keine genauen Daten!

Zitat

Allerdings habe ich noch nie von vibuonline.de gehört, weiß ja nicht was von dem Laden zu halten ist.
Das tut mir sehr leid für Dich. Das ist der beste Laden, den ich überhaupt kenne! 2 Bestellungen - 2 mal promt gelifert und alles drin was soll. 1x RMA ohne Zicken ein neues Board bekommen.

Und zur Werbung: 2GB MDT RAM 800MHz KIT kosten da grad 25,98€. Also vom Shop her, ist der super! Anscheind aber gleich mit Mindfactory.de, da gleiche Anschrift, gleiche Bank, gleiche Lifertermine aber unterschiedliche Preise! Nichts gegen den Shop hier :snog: !

Zitat

Und btw., der LG227WT ist besser :rofl:, ja der Fuß dreht zu schnell aber wann drückt man mal was am Monitor?
Ist nicht schlecht, aber ich hasse 1. Klavierlack und 2. mach ich den immer aus und an um Strom zu sparen, und ja ich habe eine Steckerleiste. Aber den Monitor will ich nicht so abrupt vom Strom nehmen. Deswegen werd' ich wohl jedesmal den Monitor mitdrehen. Ich hätt' ihn ja genommen aber Klavierlack und der total vermasselte Stabdfuß haben mich auf den Iiyama gebracht der ab Werk fartechnisch nahezu perfekt einstellt ist und dank 2ms der Zocker Monitor für 22" ist!

Gruß

EDIT: Den E2201W hab' ich für 226,32€ bestellt morgens um 6:15 Uhr und spare mir dadurch 10,95€ Nachmahnegebühr! Bisher ist jeder Shop teurer als Vibuonline.de :rofl:.

Wenn sich morgen der Liefertermin wieder ändert, bestell ich bei CSV-direkt, dann hab' ich ihn sicher in der nächsten Woche!

Der Monitor ist nun jetzt doch schon am 26.8 als lagernd deklariert!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. August 2008 - 14:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0