WinFuture-Forum.de: Horizontaler Bildlauf Bei Der Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Horizontaler Bildlauf Bei Der Maus


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2008 - 09:58

hallo

habe mir eine logitech rx 610 maus geholt. alles geht soweit ausser der horizontale bildlauf (mausrad links recht bewegen) denn bei xp gibts bei der mauseinstellung keine einstellung dafür. habe noch einen anderen rechner mit vista da iss des in der mauseinstellung drin.
kann ich das irgendwie bei xp auch "freischalten"?

ps: bei logitech gibts für die maus keine treiber. iss irgendwie ne oem maus oder so

Dieser Beitrag wurde von phips85 bearbeitet: 24. August 2008 - 09:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. August 2008 - 10:12

meinst du tatsächlich eine logitech RX610 oder MX610?
ne rx610 hab ich grad nicht gefunden, die mx610 läuft allerdings mit den normalen setpoint treibern und dort kannst du das auch alles einstellen. afaik gibs nur einen setpoint treiber für alle mäuse (allerdings unterteilt in xp/vista und 32/64bit)
edit: wenn das deine is, dann kannst du dort auch den treiber beziehen
http://www.logitech.com/index.cfm/support_...electedcid=170#

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 24. August 2008 - 10:14

0

#3 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2008 - 10:18

ups hab mich verschrieben es ist eine rx650. hab die setpoint treiber probiert der funktioniert aber mit der maus nicht.

(komischerweise gibts die maus überhaupt nicht auf der logitech site. es steht aber windows vista certified drauf)

aber wiegesagt bei den mauseinstellungen bei viste gibts horizontalen bildlauf bei xp nich. ich wills irgendwie freischalten
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. August 2008 - 10:28

ich hab mal ein wenig gesucht aber auch nix passendes gefunden, aber irgendwo muss ja was existieren, wenn man die maus so kauft, bekommt man lt. lieferumfang auch eine treiber cd mit, auch wenn dir das jetzt nicht hilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0