WinFuture-Forum.de: Vista Amd64 - Xvid / Divx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Amd64 - Xvid / Divx


#1 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. August 2008 - 17:56

Hab grad Vista am laufen, doch so wie es scheint gibt es probleme mit den codecs

K-lite 64
Vista codec pack 64bit

laufen beide nicht auf wmp11, gibt es dafür eine vernünftige lösung?

Den MC kann sich MS sonstwo hinschieben, würd mich freuen wenn dafür jemand eine Lösung kennt?

Edit: OK schon erledigt, warum nicht gleich das Original, welches Funktioniert :(

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 23. August 2008 - 18:06

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2008 - 22:06

Ich benutze nur noch ffdshow für sowas, von K-lite 64, Vista codec pack 64bit habe ich mich schon lange verabschiedet.
0

#3 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. August 2008 - 18:03

war auch nur ein versuch mit den packs der nach hinten losging, ffdshow werde ich mir auch nochmal installieren. thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0