WinFuture-Forum.de: Laufzeitfehler 70 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Laufzeitfehler 70


#1 Mitglied ist offline   salesman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2008 - 15:16

Grüss GOtt,

ich habe leider ein kleines Problem beim erstellen der iso Datei, jedesmal wenn ich den Vorgang starte wird auf den oben genannten "Laufzeitfehler 70" verwiesen und darunter steht "Zugriff verweigert". Ich habe im forum nach dem thema gesucht, leider nichts gefunden. Die Original CD die ich dabei benutze, ist eine sogenannte "Recovery-CD". Wobei die Umwandlung problemlos funktioniert, vielleicht mache ich auch davor etwas falsch !? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg salesman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0