WinFuture-Forum.de: Sqlserv.exe Hat Ein Problem Festgestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sqlserv.exe Hat Ein Problem Festgestellt und musste beendet werden -.-


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 23. August 2008 - 12:15

Hi.
Also...
Ich persönliche Arbeite mit dem Microsoft VB.NET 2008 IDE (Express Edition), da ich VB.NET liebe.
Bei der Installation habe ich zugestimmt, dass der Microsoft SQL Server 2005 mit installiert werden soll, da ich dachte, damit kann ich mich mal rumschlagen.
Nun gut, ich habe festgestellt, dass ich ihn einfach nicht brauche.

Das Problem: Ich kann den Scheiß nicht deinstallieren! Es wird immer ein Fehler bei der Deinstallation angezeigt:
TITEL: Setup für Microsoft SQL Server 2005
------------------------------

Unerwarteter Fehler des Setup-Assistenten. Weitere Informationen finden Sie in den Setupprotokollen oder indem Sie auf die Schaltfläche 'Hilfe' klicken. 


Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: http://go.microsoft.com/fwlink?LinkID=20476&ProdName=Microsoft+SQL+Server&ProdVer=9.00.3042.00&EvtSrc=setup.rll&EvtID=50000&EvtType=setup%5csqlsetupactions.cpp%40ActivateLoggingAction%40sqls%3a%3aActivateLoggingAction%3a%3aperform%400x5

------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:

OK
------------------------------


Ich will den Deinstallieren, da nach jedem Start von Windows die Meldung erscheint:
sqlserv.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.
Das nervt mich immer mehr, und das komische ist, das sqlserv.exe überhaupt nicht im Taskmanager zu sehen ist (also vermutlich gar nicht läuft). Aus dem Grund wollte ich das Ding auch deinstallieren, sonst hätte mich es ja nicht gestört.

Also: Entweder Deinstallation reparieren oder den Fehler wegkriegen - was sagt ihr und wie kann ich das bewerkstelligen?

Danke!
~ Chris
...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0