WinFuture-Forum.de: Winxp-64 Sp3 Und Update-pack Woher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winxp-64 Sp3 Und Update-pack Woher? Wo finde ich das Sp3 und das aktuellste Updatepack für mein WinXp-64


#1 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2008 - 11:47

Hi leute

Ich habe seit heute WinXp-64
Treiber habe ich mir gerade runtergeladen ein Kumpel hat mir denn sp2
gleich mit eingebaut auf die Install-Cd.

Jetzt aber mal ne Frage

Wo finde ich das SP3 für win Xp-64 und welches Winfuture update-pack brauche ich bzw welches ist das aktuellste?


Danke
evel
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2008 - 11:51

da xp64 auf server 2003 basiert, gibts kein sp3. und wird es auch vielleicht nie geben. sp2 ist das aktuellste
0

#3 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2008 - 12:09

Ok und wo finde ich ein Update-Pack um es auf den neusten stand zu bringen?
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. August 2008 - 18:17

Über die Windows-Updatefunktion, die im Betriebssystem eingebaut ist?
Sorry, aber wegen eines Rechners lohnt sich doch kein Update-Pack. Mal ganz davon abgesehen das die Updatepacks für X64 eh rar gesät sind, und die paar, die auf dem Markt sind nichts halbes und nichts ganzes sind.
0

#5 Mitglied ist offline   pakebuschr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 12. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Sattechnik

geschrieben 12. September 2008 - 00:48

naja, sinnvoller währe es wohl die Updatepacks für 64Bit (zumindest Vista) anzubieten, verwenden sicherlich mehr als Vista ohne SP bzw. XP mit SP2, würde doch reichen wenn die Updatepacks immer das aktuelle SP voraussetzen dann dafür die beiden 64Bit Varianten?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0