WinFuture-Forum.de: Tdsl Schnellere Leitung Beauftragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Tdsl Schnellere Leitung Beauftragen


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 20:27

hallo

hab noch ne ziemlich alte tdsl 1000er leitung ei der telekom bzw das internet läuft über einen anderen anbieter und zwar über callando bei denen ich mit bis zu 16000 surfen könnte. jetz will ich meine 1000 leitung halt zu ner 6000 oder 16000 machen. wie und wo kann ich das machen ohne mit der telekom n neuen vertrag zu machen?. ich will éinfach nur ne schneller leitung beauftreagen. wo kann ich das beauftragen und wieviel kostet das?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0