WinFuture-Forum.de: Woher Noch Msn Games For Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Woher Noch Msn Games For Vista


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 17:11

hallo

auf http://zone.msn.com/en/vistagames/?intgid=...rbrWindowsVista
gibts luxor 2 geometry wars und änliches (halt causual games)
bloss wo kann ich mir die noch kaufen, da man auf msn nur mit kreditkarte zahlen kann. und ich leider keine beitze. weis jemand woher man die sonst noch krigt?

ps nich die versionen dies bei steam und so gibt sondern die für vista optimiert sind!!!

Dieser Beitrag wurde von phips85 bearbeitet: 22. August 2008 - 17:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 22. August 2008 - 18:04

Bei Darwinia zumindest kann ich dir definitiv sagen, dass die angeblichen Vistaoptimierungen (die sich auch nur in etwas schnuckeliger Grafik erschöpfen) auch in der Steamversion sind. Würd mich net wundern, wenns bei den anderen genauso ist.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0