WinFuture-Forum.de: Update Pack 2.31 UnvollstÄndig Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 2.31 UnvollstÄndig Installiert geht es, Service Pack 3 drüber zu installieren?


#1 Mitglied ist offline   zessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 00:52

Hallo!

Hab auf ein frisch aufgesetztes XP System- SP2 installiert und danach WinFuture Update Pack 2.31 welches jedoch nicht ganz draufging, wobei die letzten 3 Updates fehlen!

Danach mußte ich resetten.


Swissboy meint

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 19.08.2008, 07:42)

Warum nicht gleich SP3? Das wäre wesentlich sinnvoller und danach müssten auch bedeutend weniger Updates nachinstalliert werden.


Wie kann ich mein UNVOLLSTÄNDIGES Update Pack das ich nicht mal im Softwarefenstersehe, durch ein SP 3 ersetzen?


Drauflosinstallieren?!


Bitte um Hilfe ;)

Dieser Beitrag wurde von zessor bearbeitet: 22. August 2008 - 01:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0