WinFuture-Forum.de: Windows Vista Imap Unter Live Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Vista Imap Unter Live Mail sehr langsam bei Imap im Vergleich zu Outlook 2007


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 20. August 2008 - 16:41

Hallo zusammen,

da sozusagen meine Trial Version vom Outook aktuell ausläuft und Windows Mail leider mit Imap ein wenig unsauber arbeitet habe ich mir mal windows Live Mail heruntergeladen.

Nun hab ich die Config soweit vom Outlook übernommen und und es funktioniert auch alles soweit mit den Ordnern etc...

Allerdings braucht das Programm irgendwie ewig um die Arbeiten zu verichten wo Outlook grad mal Sekunden läuft. Die Email im Outlook haben gleich ihr gelbes Briefchen (ungelesen) Beim Live Mail habe ich erst son weißes Kuvert wo die untere Ecke umgefalzt ist. (download?) Nach Minuten durch die Imap Ordner synchronisieren wird das Briefchen dann auch gelb.

Wenn ich im Live Mail ne Mail lösche oder verschiebe dauert das unter Umständen auch ein paar Minuten bis die Mail mal enldich im neuen Ordner erscheint.

Was macht Outlook da besser? Bzw habe ich etwas übersehen?


Gruß

DK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0