WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Benutzerkonten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Probleme Mit Benutzerkonten


#1 Mitglied ist offline   Tom1777 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2008 - 05:07

Hallo,

zunächst Lob für den Bulider. Erstellen hat wunderbar funktioniert und auch die Inst klappte einwandfrei.

Nur hab ich ein Prob. Anscheinend hab ich irgendo was eingegeben, was ich wohl nicht hätte tun sollen. Ich wollte eigentlich nur die Ordner Eigene Bilder ect gleich auf D:\ packen lassen.
Irrwitzigerweise ist nicht nur das passiert, sondern auch gleich der ganze Ordner "Dokumente & Einstellungen" wurde aufgelöst und alles was darunter war, liegt jetzt direkt auf D:\
Also meine Benutzerordner z.B. Admin, User, Default User ect mit dem üblichen Inhalt, so wie eben sonst unter c:\Dokumente & Einstellungen.
Gibts da nen Rückweg?
Ist ziemlich unkommod das ganze, da ich sonst bisher immer "Eigene Dateien" auf D:\ geschoben hab und gut.

Gruß

Newbie
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0