WinFuture-Forum.de: Windows Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Problem KB 953838 unter WinXP


#1 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 19. August 2008 - 18:37

hallo...

ich habe follgendes Problem: Bei mir läßt sich nicht der Hotfix KB 953838 installieren. Mein Laptop startet jedes Mal neu und der Hotfix wird immer wieder angezeigt. Das Gleiche passiert auch, wenn ich ihn direkt starte. Kennt jemand das Problem?

Sorry ich habe in der falschen Rubrik gepostet. Auf meinem Laptop läuft WinXP.....

Dieser Beitrag wurde von AndreG bearbeitet: 19. August 2008 - 18:47

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2008 - 19:34

Deaktiviere das Update und warte entweder bis zum nächsten Updatepack, da sollte es eig. mit dabei sein!
Oder du sagst mal konkret welche Fehlermeldung kommt!

Oder schau in der KB (Knowledge Base) von MS nach.....

Und wegen dem Falschpost, keine Sorge, Urne oder ein anderer Mod kanns richten! Also gut ist
0

#3 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 07:47

hi...

also ich entscheide immer ob es wichtig für mich ist oder nicht..
wenn es z.b. was für IE ist dann lass ich es eh in ruhe..
meistens habe ich folgendes getan.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...11&t=149219



1. bei ms auf die hp gehen und es manuell runterladen und installieren

2. einfach mal den auto-update für ne woche ruhen lassen, vielleicht hat ja ms ein fehler gefunden und dieses update zurückgezogen bzw repariert



hoffe konnte dir dabei helfen... viel spass noch

hi...

also ich entscheide immer ob es wichtig für mich ist oder nicht..
wenn es z.b. was für IE ist dann lass ich es eh in ruhe..
meistens habe ich folgendes getan.




1. bei ms auf die hp gehen und es manuell runterladen und installieren

2. einfach mal den auto-update für ne woche ruhen lassen, vielleicht hat ja ms ein fehler gefunden und dieses update zurückgezogen bzw repariert



hoffe konnte dir dabei helfen... viel spass noch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0