WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack 2.31(voll) Für Xp Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Update Pack 2.31(voll) Für Xp Sp2 Update 165 (KB950974-x86xDEU.exe) von 167 hängt Rechner auf


#1 Mitglied ist offline   zessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2008 - 02:11

Hey Leute!

Bin erstmals überhaupt in nem Forum und finds fett... :)

Auf alle Fälle halt ich mich kurz :

Hab meinen Rechner neu aufgesetzt XP SP1

anschließend SP 2 installiert und ...

...beim Installieren von "WinFuture Update Pack 2.31(Voll) für XP SP2" hängte sich mein Rechner beim Update 165 (KB950974-x86xDEU.exe) von 167 einfach auf.

Was mach ich jetzt?

Einfach neu installieren?

Ich hab keinen Plan...


Für jede Antwort bin ich dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. August 2008 - 06:42

Beitrag anzeigenZitat (zessor: 19.08.2008, 03:11)

anschließend SP 2 installiert und ...

Warum nicht gleich SP3? Das wäre wesentlich sinnvoller und danach müssten auch bedeutend weniger Updates nachinstalliert werden.
0

#3 Mitglied ist offline   zessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2008 - 18:03

Sprich Update Pack deinstallieren und SP3 stattdessen?

- Ich dachte Update Pack für XP SP2 unterscheidet sich von SP3- anscheinend abe nur in seiner Aktualität , nciht?

Lieg ich richtig mit meinem Vorhaben?


-Sorry wenn ich wie ein unbeholfener Trottel rüberkomm ;)

Aber Danke für den Tipp! ;)

Also Leute FOLGENDES:

Wenn ich 165 (Winfuture Update Pack 2.31) Updates von insgesamt 167 Updates installiert habe, das UpdatePack 2.31 jedoch nicht im Programmzugriff finde um es zu deinstallieren,......?

....soll ich da einfach das Service Pack 3 drüber hauen, wenn das SP3 eigentlich nichts anderes ist als die Ansammlung aller SP2 Update Packs (plus eben noch SP3- spezifisch relevante -Eigenschaften hat)?

ODER installier ich dann doppelt? - zum UNVOLLSTÄNDIGEN winfuture update pack 2.31 -auch noch ein überdimensionales (313MB) SP 3 noch dazu?

SP 2 hab ich VOR WinFuture UP 2.31 einwandfrei installiert.

Könnte das Update Pack nicht ins SP2 integriert worden sein, wo eben 2 Updates fehlen?

Hab mich im Forum eingelesen: Jeddoch wird für mich in keinem Beitrag klar, was in meinem Fall zu schlussfolgern ist!

Wie deinstalliere ich ein Unvollständiges 2.31 Update Pack von Winfuture für ein SP3?

swissboy..don't ya have any clue about this exactly? ;)

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 20. August 2008 - 07:47

0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 22. August 2008 - 08:01

Einfach das Service Pack 3 darüber installieren und anschliessend noch das WinFuture Update Pack für SP3. Ich persönlich empfehle allerdings Updates generell über Windows Update zu machen.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 22. August 2008 - 08:02

0

#5 Mitglied ist offline   zessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2008 - 21:16

Hey Danke Mann!! :)

Apropos, aus reiner Neugier...die Updates über Microsoft sind aus welchem Grund vorzuziehen, meinst du?- weil sie nicht in einem Paket erfolgen?

Auf alle Fälle Danke Dir vielmals nochmals! :)
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. August 2008 - 13:48

@zessor: Weil dir Windows Update exakt die benötigten Updates anbietet. Bei "inoffziellen Update Packs" ist man da nie so ganz sicher. Ich vertraue da voll und ganz Microsoft und habe damit eigentlich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
0

#7 Mitglied ist offline   zessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2008 - 03:49

O.K., versteh..

Hab auf alle Fälle alles gemacht wie von Dir empfohlen uns es hat alle prima geklappt :rofl:

Werde jetzt noch SP2 Und SP3 auf die Boot-CD draufhauen.. :snog:

Swissboy-gotta thank you for your precious help!!

Danke nochmal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0