WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Xda Orbit 2 (inkl. Zubehör) Von Mitte April! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Xda Orbit 2 (inkl. Zubehör) Von Mitte April! Zustand Einwandfrei.


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 18. August 2008 - 14:14

Hi,
ich verkaufe hier mein XDA Orbit II.
Es ist von Mitte April und kommt mit allem Zubehör zu euch!
Zustand ist einwandfrei (Display Schutzfolio wurde sofort raufgetan, Handy besitzt keine Kratzer und läuft Top!).
Leider habe ich die schwarze Stofftasche verlegt.
Die Office Trial Version wurde auch noch nicht benutzt.

Verkaufe es nur, weil ich all die Funktionen kaum/nie brauche.
MP=Sk=280€


Bei Fragen einfach Fragen :P

:blink:

Hier nochmal ein paar Infos:

Zitat

Besonderheiten

* Für Alle, die unterwegs ihr Smartphone als Navigationsgerät nutzen wollen, ist der O2 Xda orbit 2 mit integriertem TomTom Navigator genau das Richtige.
* Integrierter GPS-Empfänger
* Die große MicroSD Karte (1GB) enthält umfangreiches Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen europäischen Hauptstrassen.
* Mit dem O2 Xda orbit 2 können dank UMTS (HSDPA) Daten von unterwegs aus noch schneller empfangen und verschickt werden.
* Wichtige Funktionen wie WLAN, Bluetooth, MP3- und Video-Player runden das Leistungsspektrum des hochwertigen Smartphones ab.
* Einfache und intuitive Bedienung durch das Touchdisplay. Durch die neue Menüführung TouchFlo™ sind Hilfsmittel wie Stift oder Stylus zur Bedienung nicht mehr notwendig.
* Umfangreiche Organizer-Funktionen von Windows Mobile 6: durch Office mobile, Internet Explorer mobile, Outlook mobile und Windows Live Mobile können auch von unterwegs aus Dokumente, E-Mails, Termine und Kontakte bequem erstellt, bearbeitet und verschickt werden.
* Integrierte 3,0 Megapixel-Digitalkamera und dem Windows Media Player 10
* Prozessor: Qualcomm MSM7200 400 MHz


Lieferumfang

* O2 Xda orbit 2
* Stereo-Headset
* Software CD mit Outlook 2007 Trial Version und ActiveSync
* USB-Datenkabel
* 1GB microSD Karte mit dem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz vorinstalliert
* Bedienungsanleitung
* Netzkabel
* Li-Ion Akku
* Tasche
* Autoladekabel- und halterung


Standardfunktionen

* Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
* Anruf parken, Konferenzschaltung, Anrufweiterleitung, Anzeige der Anrufzeit, Tastensperre,
* Rufnummernanzeige und Freisprechen
* Vibrationsalarm
* Datentransfer über GPRS
* Unterstützt WLAN Standard 802.11b/g
* Quadband GSM/GPRS/EDGE
* Triband UMTS/HSDPA


Fun und Entertainment

* Integrierte 3,0 Megapixel Digitalkamera zum Aufnehmen , Abspielen und Bearbeiten von Fotos und Videosequenzen
* Microsoft Windows Media Player 10 Mobile zum Abspielen von Musik und Videos
* Windows Live mit der Windows Live Suche, Messenger und Hotmail
* Microsoft Internet Explorer Mobile zum Surfen im Internet
* Nutzung von MP3-Files als Klingeltöne


Organizer- und Speicherfunktion

* Micro-SD Karten Einschub
* Microsoft Office Mobile (Excel Mobile, Word Mobile, PowerPoint Mobile) zum Erstellung und Bearbeiten von Dokumenten
* Microsoft Internet Explorer Mobile
* Microsoft Outlook Mobile – Abgleich der Outlookdaten (eMails, Termine und Kontakte) zwischen PC und dem Xda orbit 2
* Notizfunktion zum Zeichnen, Schreiben und Aufzeichnen von Schrift-und Sprachnotizen.
* Alarmfunktion, Taschenrechner


Versand erfolgt per DHL, Versichert und geht auf Mich!

Dieser Beitrag wurde von number1ne bearbeitet: 19. August 2008 - 17:56


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 19. August 2008 - 17:56

Preisupdate Mp=Sk!

Achso was ich vergessen hatte, hab ca. 30versch. TomTom Stimmen drauf. Von Boris Becker über Bruce Willis etc. ;)

Dieser Beitrag wurde von number1ne bearbeitet: 19. August 2008 - 20:33


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0