WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Laptop Display - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Laptop Display für FSC 15"ähnlich zu D4010E


#1 Mitglied ist offline   Patchlevel1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2008 - 12:05

Hi,

vll habe ich Glück und jemand hat ein defekte oder altes Notebook, das zu meinem FSC E4010D passt.

Mein Display ist leider gesprungen. Der Laptop funktionier noch einwandfrei. also würde ich gerne das Display tauschen.
Nunr will ich mir keinen neuen kaufen, weil diese ziemlich teuer sind.

Vll liegt noch eine altes Notebook bei euch rum....dann meldet euch


THX und kein ps

Leider ist bei Ebay zu meinem Laptop nichts zu finden.

PV: 0-50 €

Dieser Beitrag wurde von Patchlevel1 bearbeitet: 18. August 2008 - 16:30
Änderungsgrund: So, und nun hoffe ich, dass es gesittet weiter geht. Urne

Lies das bloß nicht....oh schon zu spät

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2008 - 16:06

Baue mal das gesprungene Display aus und schaue nach der (reinen) Modellbezeichnung des Panels.
Du wirst dann rellativ preiswert Ersatz finden.

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

#3 Mitglied ist offline   Patchlevel1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2008 - 16:29

und wo find ich Ersatz? :blink:

ich mein hab heute ebay durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Kennst du noch eine anderes Adresse an die ich mich wenden kann?

So schlimm war das doch nicht urne. Nicht gleich mit dem Rotstift ansetzten. Kritik muss jeder vertragen...du auch xD
Lies das bloß nicht....oh schon zu spät

#4 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2008 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (Patchlevel1: 18.08.2008, 17:29)

und wo find ich Ersatz? :D

ich mein hab heute ebay durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Kennst du noch eine anderes Adresse an die ich mich wenden kann?

So schlimm war das doch nicht urne. Nicht gleich mit dem Rotstift ansetzten. Kritik muss jeder vertragen...du auch xD


Poste mal die Modellnummer vom Panel oder ein Foto vom Aufkleber. (Panel musst du dazu ausbauen!)
Ich schaue dann mal was ich tun kann...

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 18. August 2008 - 20:25

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0