WinFuture-Forum.de: Verknüpfungen Defekt!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verknüpfungen Defekt!?


#1 Mitglied ist offline   0815root 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2008 - 10:02

Hi! Seit einiger zeit bekomme ich bei einigen Verknüpfungen, sei es auf dem Desktop, in Unterordnern oder sogar im startmenü eine Fehlermeldung.
Und zwar sagt mir die Ereignisanzeige das als Fehler:
Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47918e5d, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0x570, Anwendungsstartzeit 01c9010fbb20dc80.

Die Verknüpfungen verursachen immer dann den Fehler wenn ich sie doppel anklicke oder mit der rechten maustaste anklicke. Also immer wenn man sie benutzen will.
Die Programme die hinter den Verknüpfungen stehen existieren definitiv und der Pfad ist auch korrekt.

Help please!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. August 2008 - 10:13

Willkommen im Forum :blink:

Schau mal in dieses Topic, dort findet sich die Lösung zu einem ähnlichen Problem, vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   0815root 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2008 - 10:22

danke das hat wirklich geholfen!
aber irgendwie hab ich nicht richtig verstanden was jetzt eigendlich kaputt war!
kann mir das nochmal jemand für dummys erklären?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0