WinFuture-Forum.de: Frage Zu Mini Empfänger Der Logitech Mx 620 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zu Mini Empfänger Der Logitech Mx 620


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2008 - 09:21

Hallo,

habe da mal eine Frage zu meiner neuen Logitech MX620 Maus.

Diese Maus hat ja einen Mini USB Empfänger.

Nun die Frage:

Im moment arbeite ich noch mit meiner MX1000 Maus/ Funk Tastatur Set.

Kann der neue Mini USB Empfänger auch die alte Funk Tastatur mit verwalten.
Weil dann könnte ich den alten Empfänger abbauen und auch den Stromanschluss für die Mausladestation abklemmen.

Dank im voraus.

Nightcawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 18. August 2008 - 13:27

das dürfte nicht gehen.

ersteinmal hatte ich die empfängerstation von der mx1000 mit anderen logitech mäusen der vorgängergeneration ausprobiert und keine hatte funktioniert.

dann dürfte es generell so sein (ob es tatsächlich so ist weiss ich nciht genau, aber logisch wäre es auf jeden fall) dass der mini empfänger ein empfangsmodul für eine einheit (die maus) hat. damit kannst du dann auch nur eine einheit gleichzeigig betreiben.

außerdem funktionieren die geräte auf entsprechenden frequenzen, sodass sie sich nciht gegenseitig in die quere kommen. es würde kein maus-empfänger mit einer funk-tastatur klappen

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 18. August 2008 - 13:27

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0