WinFuture-Forum.de: Efi Mit Windows Vista 64 Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Efi Mit Windows Vista 64 Sp1 "Einstiegsluke" ins EFI vom SP1 gesucht


#1 Mitglied ist offline   Voodoo Kit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. August 2008 - 21:05

Laut MS wird von Vista 64 SP1 das neue EFI unterstützt. Auf der DVD ist auch ein entsprechendes Verzeichnis.
Vorweg noch der Hinweis: was Vista betrifft, da bin ich Newbie.

Ich habe mir das P45D3 Platinum von MSI gekauft und habe mir nach Vista 32 extra Vista 64 SP1 geholt, weil es EFI unterstützt. Von Vista aus, soll man ins EFI reinkommen und Einstellungen vornehmen können.
Bei MS habe ich nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wo finde ich die "Einstiegsluke".
Wie kann ich unter Vista 64 SP1 das Zusammenspiel mit EFI optimieren?

Danke für jede Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0