WinFuture-Forum.de: Absturz Bei Rechter Maustaste-kontextmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Absturz Bei Rechter Maustaste-kontextmenü


#1 Mitglied ist offline   peppboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. August 2008 - 17:40

Hi
Ich hab folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Verknüpfung oder Anwendung klicke stürzt der Windows Explorer ab und startet neu! Ich bekomm das "rechte-Maustaste-Menü" garnicht zu sehen...
Bei anderen Dateien passiert das nicht! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Programme auf diese Menüs zugreifen?!?! Oder hat jemand vielleicht eine andere Lösung?
Ich h ab vielleicht die Windows Suche 4.0 in Verdacht-aber ich bin mir nicht sicher!
Ich hatte das System jetzt neu aufgesetzt-weil ich den Fehler auch vorher hatte-und ich glaube da kam der Fehler nach der Windows Search 4.0 Installation...

Danke im Voraus!

Mein System:
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1 (inkl. allen Windows updates)
Dell Inspiron 9400
Intel Core2 Duo T7200
2GB
Geforce 7900 GS(175.19)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 17. August 2008 - 18:36

du kannst das neue sinnlose windows-feature in der systemsteuerung -> verwaltung -> dienste deaktivieren und danach nochmal probieren.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Tox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin Downtown
  • Interessen:schlafen,essen ,pc,party

geschrieben 17. August 2008 - 19:56

hast du zufällig "Dragensank" angespielt.da passiert das nämlich!!dazu gibts aber einenpassenden mini-patch beim hersteller !!

Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 17. August 2008 - 19:57

bloss keinen stressss..................
0

#4 Mitglied ist offline   peppboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2008 - 21:38

ja Ich hab Drakensang! Dann werd ich mal den Patch suchen! Danke

edit: boah genial es hat funktioniert!!! :wink: :P :P Thx Tox

Dieser Beitrag wurde von peppboy bearbeitet: 17. August 2008 - 21:47

0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2008 - 08:14

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 17.08.2008, 19:36)

du kannst das neue sinnlose windows-feature in der systemsteuerung -> verwaltung -> dienste deaktivieren und danach nochmal probieren.


das ist nicht neu, sondern nur eine "verbesserung" zur eh schon enthaltenen suche. und wenn es sinnlos ist, dateien in millisekunden schnelle zu finden, nun ja möchte nicht wissen was für dich dann sinnvoll ist :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2008 - 09:28

Für alle, die nicht suchen wollen gibt's den Patch hier: http://www.anaconda-...opic.php?t=9404
0

#7 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 18. August 2008 - 13:23

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 18.08.2008, 09:14)

das ist nicht neu, sondern nur eine "verbesserung" zur eh schon enthaltenen suche. und wenn es sinnlos ist, dateien in millisekunden schnelle zu finden, nun ja möchte nicht wissen was für dich dann sinnvoll ist :blink:


hm... also ich hatte es mir installiert und nichts besseres bei der suche bemerkt. vielleicht lieg es aber auch daran, dass ich selbst die suche seit windows 98 nicht mehr benutze ^^ entweder man weiss, wo die dateien liegen, oder man schaut schnell im entsprechenden ordner nach. mit der methode bin ich bis jetzt zu 98% erfolgreich gewesen :P

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 18. August 2008 - 13:24

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0