WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 Sdk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 Sdk


#1 Mitglied ist offline   amsel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2008 - 13:54

Hallo!

in eurem updatepack sind zwei updates mit der bezeichnung "windows media player 11 SDK" und "windows media player 11 kompatibilitätsupdate"

nun meine frage sollte ich das wmp11 SDK installieren oder brauch ich das nicht. Mir gehts halt darum ob das ein Sicherheitsupdate ist oder nicht.
Sprich soll ich es installieren wenn ich WMP10 nutze, brauche ich es auch und hat es irgendeinen einfluss auf die Sicherheit meines Systems.

die zweite frage ist, was macht das windows media player 11 kompatibilitätsupdate, ich hab es installiert und nutze nur den wmp10 sollte ich es deinstallieren oder ist das egal? wirkt sich das auf meine systemsicherheit aus wenn ich es installiert habe oder eben nicht.

Ich danke im vorraus für eure antworten :)

mfg
amsel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0