WinFuture-Forum.de: [erledigt] Wieviel Würdet Ihr Für Meinen Pc Bezahlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Wieviel Würdet Ihr Für Meinen Pc Bezahlen? + Monitor + Betriebssystem


#1 _tollpatsch_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 14:29

- Gehäuse: microstar (Medion) Design Midi Gehäuse

- Netzteil: Mehr als 200 Watt (genauere Angaben kann ich leider jetzt nicht machen, aber es hat glaube ich so um die 240 Watt Leistung)

- Mainboard (nachgekauft, nicht von Medion!): ASRock P4i45GV (microATX) mit Original Intel 845GV Chipsatz, unterstützt HyperThreading, FSB: 5333MHz/400MHz, DDR33/266, USB 2.0, 2DDR Slots, unterstützt kein Diskettenlaufwerk, Hybrid Bosster Technologie zum Schutz bei Overclocking, Überhitzungsschutz (Universal CPU Overhaeting Protection)

- Prozessor: Intel Pentium 4 Northwood, 2018 MHz

- Arbeitsspeicher: 1x 247 MB (PC2100 DDR SDRAM)

- Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit CD (von Medion, man kann es aber auf jeden PC installieren, also muss man sich keine Sorgen beim Aufrüsten machen)

- Festplatte: Seagate ST380020A (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)

- Grafik: Intel 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller Onboard (64 MB)

- Netzwerk: Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC 10/100 Onboard

- Audio: Intel 82801DB(M) - AC'97 Audio 5.1 Onboard

- DVD Laufwerk: 16x DVD lesen

- CD-Brenner: Mitsumi CR 480A TE, 32x CD-R brennen, 12x CD-RW brennen, 40x CD Lesen

- Monitor: 17" Röhrenmonitor, sehr benutzerfreundliches Einstellmenü, unterstützt 85 Hz und Auflösungen bis zu 1280x1024

Wieviel würdet ihr für alles bezahlen?

Dieser Beitrag wurde von tollpatsch bearbeitet: 20. Juni 2004 - 14:37


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 14:36

allerhöchsten 350 euro wert!

#3 _tollpatsch_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 15:10

Ok, danke.

#4 Mitglied ist offline   timo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 25. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 15:14

315 euro max.
Schonwieder hat jemand mein Mitgliedertite mit SEINEM eigenen verwechselt!Eingefügtes Bild

Ein Thread für alle!

#5 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 15:31

kannst ja mal hier durchklicken: http://www.pc-bewertung.de/
------------
mit der Winxp home cd seh ich noch net durch
--> keine recovery-cd?
--> warum brauch ich bei Hardwareumbauten nicht aufpassen ?

#6 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 20. Juni 2004 - 16:03

Zitat (black.cobra: 20.06.2004, 16:31)

kannst ja mal hier durchklicken: http://www.pc-bewertung.de/

Wir hatten doch schon unzählige male das Thema durch, dass diese Seite einfach keine realistische Einschätzung liefert, weil sie einfach zu oberflächlich ist.

#7 _tollpatsch_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 16:11

@all
Ich danke euch allen!

#8 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 16:48

Zitat (B!G: 20.06.2004, 17:03)

Zitat (black.cobra: 20.06.2004, 16:31)

kannst ja mal hier durchklicken: http://www.pc-bewertung.de/

Wir hatten doch schon unzählige male das Thema durch, dass diese Seite einfach keine realistische Einschätzung liefert, weil sie einfach zu oberflächlich ist.

das denke ich aber nicht, gerate für so einen 0815 - pc kommt ein relativ genauer Wert raus!
ABER Hardware zu bewerten ist auch nicht einfach, weil wasste jetzt kaufst ist eigentlich 14 Tage später 'fast' Schrott ;)
ist schon krass
PS: ich würde niemals nen gebrauchten PC kaufen!!!

__________________________________________________


PS: wer nicht zu Faul ist zum Durchklicken. Das kommt raus:
Gesamtwert: 293 EURO (Sun Jun 20 17:54:44 2004)

ohne Betriebssysrem!

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 20. Juni 2004 - 16:56


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0