WinFuture-Forum.de: Bartpe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bartpe Plugins


#1 Mitglied ist offline   Exaniliner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 10:23

Hallo,

[re:2] erstellt am 18.06.2004 um 14:38Uhr
Bin gerade erst eingestiegen, habe eine Notfall-CD erstellt, mit Bart'sPE-Builder, bin aber etwas am Schlingern mit den Plug-ins für verschiedene Programme die ich noch einbinden möchte. Die Frage von LDB interessiert mich natürlich auch, nur die entsprechenden Antworten von t-lino2, klausering und McFly kann ich leider nicht finden (S. unten !)





Gibt es von diesem Tool auch eine deutsche Version? Oder gibt es ein ähnliches Tool, der komplett deutsch ist? Ich verstehe da Englisch sehr wenig!


[re:1] erstellt von t-lino2 am 28.03.2004 um 09:51Uhr
Antwort auf den Kommentar von LDB



[o2] erstellt von klausing am 27.03.2004 um 10:55Uhr
cooles Teil !!! Danke für den Tip.


[re:1] erstellt von t-lino2 am 28.03.2004 um 09:54Uhr
Antwort auf den Kommentar von klausing, es währe cool du hättest das deutsche Teil auch den anderen Usern mitgeteilt, ich selbst habe auch Interesse daran.



[o3] erstellt von McFly am 27.03.2004 um 11:21Uhr
Eure Screenshots sind veraltet, solltet die mal erneuern. Im Changelog steht doch folgendes: "the new official "BartPE" wallpaper....", und es hat sich tatsächlich was geändert. Ist zwar für das Tool an und für sich nicht relevant, aber..... :-))


[re:1] erstellt von McFly am 27.03.2004 um 11:27Uhr
Antwort auf den Kommentar von McFly: Noch was: Das Changelog ist für die Version 3.0.32, und nicht, wie von euch angegeben, für die Vorversion....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 10:45

es langt eigendlich wenn man thema nur einmal erstellt -.-
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Juni 2004 - 11:30

Zitat (Exaniliner: 20.06.2004, 11:23)

Gibt es von diesem Tool auch eine deutsche Version? Oder gibt es ein ähnliches Tool, der komplett deutsch ist? Ich verstehe da Englisch sehr wenig!

nein, Barts PEBuilder gibt es nur in Englisch.

Und selbst, wenn es das Programm in Deutsch gäbe, das brächte dir gar nichts, da die ganzen Plugins usw. meist auf englischen Seiten zu finden sind ;)

Und, hör auf LeonMc, es reicht ein Topic ;)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 20. Juni 2004 - 11:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0