WinFuture-Forum.de: Startmenü Software Für Usb Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Startmenü Software Für Usb Stick


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2008 - 19:14

Hi,
wir haben heute eine Art Verkaufsveranstaltung für nen USB Stick mit massenhaft Portablersoftware gesehn - allerdings hat der Preis den Stick nicht wirklich gerechtfertigt. Auf dem Stick lief dabei iwie eine Software welche eine Art Startmenü, wie von Windows bekannt, hatte womit man die Programme bequem starten konnte ohne extra über den Arbeitsplatz zu gehen. Wie die SW hies lies sich allerdings nich wirklich in Erfahrung bringen deswegen wollt ich mal fragen ob hier jemand n Plan hat womit man das realisiern kann.

greetz skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. August 2008 - 19:20

Klick und dann ein Stück nach unten scrollen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0