WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Aquacomputer Aquagrafx 8800gt/gts (g92) (wasserküh - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Aquacomputer Aquagrafx 8800gt/gts (g92) (wasserküh


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2008 - 14:07

Hi Leute

Verkaufe einen Wasserkühler,den Aquacomputer aquagraFX 8800GT/GTS (G92).Er ist/müsste etwa 4-6 Monate alt (sein), leider habe ich die Rechnung verloren.Wer jedoch auf eine Rechnung besteht, ich kann auch mal beim Shop nachfragen, ob er mir eine Kopie , bzw. bestätigung des Kaufs macht.

Gewünschter Preis: 40 Euro (ohne Versand)

Bilder gibt es in den nächsten Stunden.

Gruß

Diabolicus

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 13. August 2008 - 14:08

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0